Startseite
über mich
Hawaiianische Massage
Tantramassage
Lamudramassage
Rückenmassage nach Breuss
Impressum

über mich

über mich

Ich bin Jahrgang 1960.

Schon in meiner Berufswahl zur Krankenschwester steckte wohl der Wunsch nach Begegnung und Berührung; die Ahnung, daß wir über den Körper die Seele berühren können.

Seit etlichen Jahren sind nun Körperarbeit, Massage und Berührungen die Erlebnisse, mich im Tun und Empfangen immer mehr kennenzulernen.

2006 kammen dann Lomilomi-, Tantr- und Lamudramassage in mein Leben. Dieses war und ist wie das Empfinden, nach Hause gekommen zu sein.


 


Nach oben

Zitat

Massage ist etwas, das du einmal anfängst zu lernen und niemals aufhörst zu lernen. Massage ist eine der feinsinnigsten Künste - es ist nicht nur eine Frage des Geschickes. Es ist mehr eine Frage der Liebe.
Wenn Du Liebe und Mitgefühl für die andere Person fühlst, wenn du den ultimativen Wert dieses Menschen fühlst, wenn du dankbar bist, daß er dir vertraut und dir erlaubt, mit dieser Energie zu spielen - dann, mehr und mehr wirst du etwas fühlen, als spieltest du auf einer Orgel. Der ganze Körper wird zur Tastatur der Orgel und du kannst spüren, wie Harmonie im Körper kreiert wird. Und es wird nicht nur der Person geholfen, sondern auch dir selbst.
Wenn du den Körper eines Menschen berührst, sei voll von Gebeten - so als wäre Gott selbst anwesend und du Ihm einfach dienst. Laß deine ganze Energie fließen. Und immer wenn du den Körper im Fluß siehst und die Energie neue, harmonische Muster kreiert, verspürst du ein bislang völlig unbekanntes Entzücken. Du fällst in tiefe Meditation.
Und mach es zu einem Spiel und mach es mit Spaß.
Lache und laß den anderen auch lachen.


Osho


 


Nach oben