Startseite
über mich
Hawaiianische Massage
Tantramassage
Lamudramassage
Rückenmassage nach Breuss
Impressum

Tantramassagen

Die Tantra Massage

Im Tantra wird der Körper als Tempel der Seele gesehen und gewürdigt.

Tantra ist ein Weg zu mehr Sinnlichkeit und Ganzheit im Leben. Die tantrische Philosophie baut eine Brücke zwischen Körper und Geist, zwischen Sexualität und Spiritualität.

Tantra ist gelebte Liebe:
zielloses, absichtsloses und bedingungsloses Akzeptieren.

Tantramassage ist eine wunderbare Möglichkeit, mit meinen Händen, mit meinem Körper, mit meinem ganzen Sein diesen Weg zu gehen.

Laß Dich einladen auf diese absichtlose Reise in´s Reich der Sinne, geniesse jeden Augenblick und alles was geschieht!

Es gibt dabei nichts zu tun, als tief zu atmen, zu entspannen, zu geniessen, zu empfangen und dadurch neue Erfahrungsräume im sexuellen Leben zu entdecken.



Nach oben

Ablauf einer Tantra Massage

Wenn Du zur Tantra Massage zu mir kommst, werden wir uns im miteinander erzählen etwas kennenlernen, und können spüren, ob die "Chemie" stimmt.

Nach der Gelegenheit zu duschen, begrüße ich Dich im warmen Massageraum mit einer Umarmung. Dies ist für viele der Moment, wo sie den Alltag vergessen und sich richtig fallen lassen können.

Bei der anschließenden Massage wird der gesamte Körper mit warmem, duftendem Öl eingehüllt und sanft massiert.
Es gibt kein festgelegtes Ritual, keinen festgelegten Ablauf. Jede Begegnug ist ganz individuell.
Die Lingam-, Yoni-, Anal- oder Prostatamassage sind genauso individuell und stellen keine Zusatzleistungen dar, die extra bezahlt werden müssen.
Den Abschluß bildet eine rituelle Waschung, der eine abgemessene Ruhephase folgt.

Danach gibt es die Möglichkeit zu duschen und über die Erfahrungen der Massage zu reden.





Nach oben

Dauer

Ich massiere nicht mit der Uhr in der Hand. Die Erfahrung hat aber gezeigt, daß Du 2 bis 2 1/2 Stunden Zeit mitbringen solltest.



Nach oben

Kontakt

Für Fragen und Terminabsprachen bin ich erreichbar unter

Telefon:

02359 / 2 975 911

oder

0178 68 55 318

oder

e-mail:

info@raum-fuer-beruehrungen.de



Nach oben